Erfolgreicher Messeauftakt auf der Medtec 2017

Messestand von Union Klischee

Erfolgreicher Messeauftakt auf der Medtec 2017

Drei erfolgreiche Messetage auf der Medtec 2017 in Stuttgart liegen hinter uns. Wir sind stolz darauf, den Besuchern auf 16 Quadratmetern unsere Highlight-Produkte aus den Bereichen Ätztechnik und IsoLam® sowie unsere Dienstleistungen in den Bereichen Spezialdruck und Veredelung präsentiert zu haben. Unser offener Eckstand ist durchgehend positiv von den Besuchern angenommen worden. Wir blicken auf zahlreiche, interessante Messegespräche zurück und freuen uns über neu gewonnene nationale und internationale Kontakte. Besonders hoch war das Interesse der Besucher an unseren flexiblen 3D-Leiterbahnen. Ein weiteres Highlight waren unsere bedruckten Mini-Kunststoffkoffer, die uns im Minutentakt von den Besuchern aus den Händen gerissen wurden. Wir freuen uns über einen rundum gelungenen Messeauftakt und auf die zukünftige Teilnahme an internationalen Messen.