Wir sind umgezogen!

Wir sind umgezogen!

Eine Woche Umzugsvorbereitung und drei Tage Umzug liegen hinter uns.

Geballte Manpower: Ein besonderer Dank gilt all unseren fleißigen Umzugshelfern – 14 Mitarbeiter und 12 Monteure voller Einsatzbereitschaft und Geduld.

Schweres Gerät: Insgesamt wurden über 10 Tonnen an Schwermaschinen, Geräten, Möbeln und Ausstattung transportiert.

Schöne Bescherung: Kurz vor unserem Umzug beschenkten uns unsere ehemaligen Nachbarn mit 80 Europaletten. Sie glauben ja nicht, wie sehr man sich im richtigen Moment über eine Europalette freuen kann.

Feuchte Augen: 46 Jahre war die UNION-KLISCHEE GmbH an ihrem Standort in Kreuzberg verankert. Der Abschied ist uns nicht leicht gefallen. Dennoch freuen wir uns auf die kommende Zeit im ersten eigenen Gebäude am neuen Standort in Mariendorf.