Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit einem eigenen Messestand auf der Medtec in Stuttgart vertreten – DER Zuliefermesse für die Medizintechnik. Dieses Mal präsentierten wir den Besuchern unser breites Leistungsspektrum mit einem fünfköpfigen Team auf 20 Quadratmetern. Neben dem Wiedersehen einiger, bekannter Messekontakte von 2017 sowie der Begegnung mit einem unserer früheren Kunden konnten wir wieder zahlreiche Neukontakte aus den verschiedensten Produktbereichen und Nationen gewinnen. Die diesjährigen Anfragen richteten sich an all unsere Leistungsbereiche und stellen uns vor neue Herausforderungen – von extrem kleinen Bedruckungen im Millimeterbereich über Ätzanfragen von speziellen Materialmischungen bis hin zur gedruckten Elektronik. Wie auch im letzten Jahr können wir bereits zu diesem Zeitpunkt von einem erfolgreichen Messeauftritt sprechen. Erste Kontakte konnten bereits in konkrete Anfragen und Aufträge umgewandelt werden. Wir danken unseren zahlreichen Standbesuchern und freuen uns auf das neue Messeformat Medtec Live im kommenden Jahr in Nürnberg!

KUNDENMEINUNGEN

  • Sehr angenehme Zusammenarbeit/Kommunikation; Lieferzeiten immer sehr entgegenkommend

    Osypka Medical GmbH, 2011
  • Terminabsprachen werden zu 100 % eingehalten!

    MELAG Medizintechnik oHG, 2011
  • Vielen Dank an das gesamte Team für die oft recht kurzfristige Zuarbeit in sehr guter Qualität.

    REINSBERG WA GMBH BERLIN, 2013
  • Tolle Zusammenarbeit

    Aktiv-Kabel GmbH, 2013
  • guter Telefonsupport, schnelle Reaktionszeit

    MELAG Medizintechnik oHG, 2013
  • Wir können uns an keine Reklamation erinnern – Das spricht ja für Sie. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit!

    KT-Elektronik, Klaucke und Partner GmbH, 2013
  • […] wir bekommen hier termingetreu und oft mehr als kurzfristig die verschiedensten Aufträge in bester Qualität gefertigt.

    REINSBERG WA GMBH BERLIN, 2015
  • Positiv ist zu berichten, dass die Qualität der Drucke hervorragend ist […]

    HENSEL & VISIT GmbH & Co. KG, 2015

KONTAKT

UNION-KLISCHEE GmbH
Lankwitzer Straße 34
12107 Berlin

Tel: +49 (0)30 691 30 22
Fax: +49 (0)30 691 30 23
Email: info@union-klischee.de


Geschäftsführer: K.-D. Schulz, Carsten Schulz, Christian Schulz