Messerückblick: UNION-KLISCHEE auf der MedtecLIVE with T4M 2022 in Stuttgart

Die MedtecLIVE with T4M in Stuttgart ist der Treffpunkt für die gesamte europäische Medizintechnikbranche. UNION-KLISCHEE war auf der Fachmesse vom 03. – 05. Mai 2022 als einer von über 400 Ausstellern vertreten. Am Messestand wurden die Besucher über unsere Dienstleistungen im Bereich Medizintechnik wie z.B. Bedruckung von Gehäusen, Gedruckte Elektronik für die Herstellung von Messtechnischen Schuhsohlen bis hin zu kleinen Präzisions-Ätzteilen für den Einsatz in Herzschrittmachern ausführlich informiert.

 

Fazit MedtecLIve with T4M 2022

 

Alles in allem waren es drei spannende, interessante Messetage, für die sich das gesamte Team von UNION-KLISCHEE bei allen Besucher:innen, Kund:innen und der Messeorganisation herzlich bedankt.