Wir sagen Danke für 45 erfolgreiche Jahre!

Jubiläumsfeier Union Klischee

Wir sagen Danke für 45 erfolgreiche Jahre!

collage_rgb_300dpiWir freuen uns über einen gelungenen Abend mit gesundem Essen, guter Unterhaltung, gemeinsamen Rundgängen durch unsere Räumlichkeiten, einer Tombola sowie einer Druckvorführung im UV-Druck. Es war uns eine besondere Freude, unseren Gästen die Bedruckung von Wasser präsentiert zu haben, um die sofortige Aushärtung der UV-Druckfarbe auf der Wasseroberfläche sichtbar zu machen (siehe Abbildung).

Darüber hinaus wurde der Abend von einer umfangreichen Diashow begleitet, die unsere Gäste durch 45 Erfolgsgeschichten der letzten 45 Jahre von UNION-KLISCHEE führte.

Highlight des Abends war eine Licht-Show des Kreuzberger Jongleurs und Unterhaltungskünstlers Volker Maria Maier.

Wir möchten uns bei all unseren Kunden für die zahlreichen Glückwünsche, Geschenke und Blumen zu unserem Jubiläum bedanken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!